Tag der Begegnung 2019

Am 11. Mai hat auf dem Beckumer Westenfeuermarkt wieder der Tag der Begegnung stattgefunden. Auch in diesem Jahr konnten sich die Veranstalter über gutes Wetter freuen. Auch wir waren in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten.

Um kurz nach 11 Uhr wurde die Veranstaltung durch Bürgermeister Dr. Strohtmann und die Behindertenbeauftragte der Stadt Beckum Frau Björklund eröffnet. Wie in jedem Jahr gab es auf der Bühne ein Buntes Programm. An den Ständen einiger Vereine wurden neben Informationen auch verschiedene Aktionen für die kleinen Besucher angeboten. So gab es für diese eine „Rally“ zu verschiedenen Ständen wo Aufgaben gelöst werden mussten.  Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Von der Bratwurst über türkische Spezialitäten bis zu Popcorn und Waffeln war alles vertreten.

Zeitgleich fand auch in diesem Jahr wieder ein Trödelmarkt auf dem Westernfeuermarkt statt.

Weitere Informationen zum Tag der Begegnung finden Sie auch auf der Webseite der Stadt Beckum.

Stand SpikeWave e.V.